Edelstahl
Wohnanlage in Schweinheim
Vielfältige Schlosserarbeiten für eine moderne Wohnanlage in Schweinheim.

Gefertigt wurden Franz. Balkone, verschiedene Balkongeländer und Dachterrassengeländer, die Eingangsüberdachung, eine Absturzsicherung für die Zufahrt zur Tiefgarage, die Rolltoranlage und die Treppengeländer in den Treppenhäusern.

Alle Komponenten wurden von uns und dem Bauherrn gemeinsam in Anlehnung an die Gesamtarchitektur des Hauses in einem einheitlichen dazu passenden Design angefertigt.

Die verwendeten Designelemente sind ein Kugeldekor an den Geländerpfosten und Rundbögen auf dem Obergurt.
Die Geländerelemente wurden aus feuerverzinkten Rohrprofilen gefertigt, die mit einem Anthrazitfarbenen Dickschichtlack beschichtet wurden.
Weitere Bilder dieses Objektes finden sie in den folgenden Rubriken:
(einfach auf die Bilder klicken)
Balkongeländer 32 Balkongeländer 33 Französischer Balkon 14
Balkongeländer 32 Balkongeländer 33 Franzoesischer Balkon 14
Treppengeländer Innen 22 Zaun 08 Überdachung 19
Treppengeländer innen 22 Zaun 08 Ueberdachung 19
Torantrieb 04
Antriebe 04    
nach Oben
(c) by Metallbau Fritz - 63877 Sailauf - Kurfürst-Eppstein-Ring 46 - Alle Rechte vorbehalten